Zwei ganz besondere Tage

Zu Christi Himmelfahrt, umgangssprachlich als „Männertag“ bekannt, haben sich die Mitarbeiter des Sozialdienstes etwas ganz besonderes für die Herren im Haus einfallen lassen.
Am passend gedeckten Stammtisch mit Speckfettbemmen, sauren Gurken und einem kühlen Blonden wurde unseren Senioren mit einer musikalischen Umrahmung durch Wolf-Eckhard Schönberg ein fröhlicher Herrentag beschert und der eine oder andere Männertagswitz lies kein Auge trocken.Ebenso wurde den Frauen in unserer Seniorenresidenz eine wunderschöne Überraschung zum diesjährigen Muttertag geboten. Die Bewohnerinnen wurden nach dem Kaffeetrinken zu einer gemeinsamen Musikveranstaltung in den Veranstaltungsraum geladen. Hier hatte Wolf-Eckhard Schönberg auch für die Damen des Hauses eine musikalische Reise vorbereitet.
Beide Ehrentage waren für unsere Seniorinnen und Senioren ein voller Erfolg. Einen lieben Dank an das Team des Sozialdienstes sowie an die diensthabenden Pflegekräfte für ihre Unterstützung!!!