Wir blicken zurück und sagen DANKESCHÖN

In der Weihnachtszeit hatten wir zur #Aktion Weihnachtspost aufgerufen. Und tatsächlich sind sehr viele #liebevoll gestaltete #Briefe und #Bilder bei uns in der Seniorenresidenz »Villa von Einsidel« in Flöha eingetroffen.

Gemeinsam mit der Betreuung wurden diese geöffnet und gelesen. Die Senior:innen haben sich sehr darüber gefreut. Als großes DANKESCHÖN wurden die Kindertagesstätte und Grundschule in Flöha persönlich besucht und Präsente überreicht. Damit haben die Kinder nicht gerechnet. Auch haben wir drei Mitarbeiterkinder, welche sich an der Aktion beteiligt haben, ebenfalls überrascht und ihnen auch gedankt. Die Post ging sogar bis nach Dresden.

Wir sind gespannt, ob es dieses Jahr wieder so viel Post in der Weihnachtszeit geben wird.

 Seniorenresidenz »Villa von Einsidel«# Weihnachtspost-Aktion