Winterlicher Zauber im Innenhof

Letzten Freitag wurde es so richtig gemütlich im Innenhof der Seniorenresidenz »Villa von Einsidel« in Flöha. Um 17:00 Uhr wurden die Türen geöffnet:

Wir waren an diesem Tag Gastgeber des lebendigen Adventskalenders der Stadt Flöha. Dies bedeutete, dass Außenstehende einen Einblick in das Haus bekommen können. Aber nicht nur, dass, auch der Falkenauer Posaunenchor war zu Gast. Sie spielen bereits seit mehreren Jahren bei uns und es ist immer wieder schön anzuhören.

Im Vorfeld verwandelten wir den Innenhof in einen winterlichen Zauber. Alles war da, geschmückte Pavillons, Feuerstellen, ein Stand mit selbst hergestellten Gestecken und Sternen sowie ein Stand mit Glühwein, Punsch und Roster frisch vom Grill. Wie auf einem richtigen Weihnachtsmarkt.

Der Oberbürgermeister, Volker Holuscha, war mit seiner Ehefrau bei uns und sprach neben Frau Schubert, unserer Einrichtungsleitung, ein paar liebe Worte zu den Senior:innen, Angehörigen und allen anwesenden Gästen.

 

Es war ein wirklich wunderschöner Abend im Innenhof der Villa von Einsidel.

 Seniorenresidenz »Villa von Einsidel«# Wintergrillen