Villa Einsidel Helau

So begrüßte Conny Schmerler unsere Senior:innen in der Seniorenresidenz »Villa von Einsidel« in Flöha zur Faschingsfeier 2023. Nach einer kurzen Eröffnung durch Beatrice Schubert und Mandy Beyer ging es in das bunte Programm über.

Conny war als bunter Clown unterwegs, sie erzählte Witze und lud zum Mitsingen und Schunkeln ein. Einige unserer Senior:innen haben sich „verkleidet“, andere nutzen die Kopfbedeckungen, die im Rahmen der Betreuung hergestellt wurden.

Auch eine Tanzeinlage gab es: Anne, unsere Ergotherapeutin, tanzte mit Frau W. mehrere Lieder nacheinander. Ihre Worte lauteten: „Jetzt bin ich aber kaputt.“

Für alle war es wieder eine schöne Veranstaltung. Ein großer Dank gilt auch dem gesamten Betreuungsteam.

 Seniorenresidenz »Villa von Einsidel«# Faschingsfeier