„Tag der offenen Tür“ mit Kakadu-Show

Unser „Tag der offenen Tür“ war ein voller Erfolg. Viele Angehörige und Interessierte nutzten die Gelegenheit, um unsere Seniorenresidenz näher kennenzulernen. Es war ein sehr intensiver Tag, vollgepackt mit interessanten Gesprächen. 

Die Residenzbewohner und unsere Gäste bewunderten die dargebotene Kakadu-Show. Im Nachhinein fand ein Fotoshooting mit den Kakadus statt. 

Die Stände aller Mitwirkenden – der Hospizdienst „Helfende Hände“ aus Oederan, das Sanitätshaus Hertel mit dem Scooter Führerschein, die Ahorn-Apotheke mit Blutdruck- und Blutzuckermessung, Ergo-Vision-Kindelbasteln sowie der – Seniorshop, waren immer gut besucht, es herrschte ein reges Treiben auf den Wohnbereichen. 

Unser neues Angebot der Aromapflege lockte viele Interessenten zum Stand von Mandy Beyer, unserer Aromapraktikerin.

Abgerundet wurde der Nachmittag mit leckerer Torte, Kaffee und Eisbechern, die von der Bäckerei Schreier aus Augustusburg gespendet wurden. Unsere Auszubildenden betreuten den Eisstand.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden für diesen gelungenen Event.