Neues, wohnliches Ambiente in der Villa von Einsidel

Endlich ist es so weit! Nach langer Wartezeit erhielt unser Veranstaltungsraum eine neue Abtrennung zum Eingangsbereich.

Das heißt für unsere Bewohner mehr Gemütlichkeit, ein schönes Ambiente und Schutz vor Zug und Kälte. Vor Wintereinbruch begannen in unserem Veranstaltungsraum die lang ersehnten Baumaßnahmen. Die Firma IPRO aus Leubsdorf nahm am 19.11.2019 die Arbeiten in unserem Haus auf. Die ehemals defekte Holzschiebetür wurde durch eine Glaswand mit verschiebbaren Elementen ersetzt. Mit ohrenbetäubendem Lärm wurde zunächst eine Nut in den Boden gefräst, in die dann die Schiene als Lauf für die Wandelemente eingehangen werden konnte. Schon am Nachmittag des gleichen Tages wurden die verschiedenen Elemente eingehangen und der Veranstaltungsraum konnte und kann nun wieder für unsere täglichen, ergotherapeutischen Angebote und jegliche Veranstaltungen für unsere Bewohnerinnen und Bewohner in vollem Maße genutzt werden.

Unsere Bewohner und Mitarbeiter freuen sich über diese tolle Gestaltung und bedanken sich bei allen beteiligten Partnern.