Kreative Köpfe zaubern gemeinsam am Kalenderblatt für März

 

In unserem Haus wird Kreativität großgeschrieben! An einem inspirierenden Vormittag haben unsere Bewohner:innen zusammen das Design für das neue Kalenderblatt des Monats März gestaltet. Mit einer Vielfalt an Bildern, die nach Herzenslust ausgeschnitten oder ausgemalt werden konnten, entstand ein wahres Kunstwerk der Gemeinschaft.

Doch bei uns geht es nicht nur um die Kreativität. Es ist auch eine Zeit des Austauschs und der Planung. Gemeinsam haben wir überlegt, welche besonderen Tage wir im März feiern möchten und wie wir diese gestalten wollen. Es sind diese Momente, die uns zeigen, wie wertvoll und bereichernd das Zusammenleben in unserem Haus ist.

Wir sind stolz auf das, was wir gemeinsam erschaffen haben, und freuen uns darauf, die bevorstehenden Feierlichkeiten mit Freude und Zusammenhalt zu erleben. Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen Vormittag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

 Seniorenresidenz »Villa von Einsidel«# Basteln