Kontraste in der Villa

So verschieden die Welt und wir Menschen sind, begann der Faschingsdienstag in der Seniorenresidenz »Villa von Einsidel« in Flöha heute auch einmal anders.

Einrichtungsleitung Beatrice Schubert besorgte für alle Mitarbeite:innen leckere Pfannkuchen – aber nicht nur mit Marmelade …

Unsere VSD erwischte es: sie biss genüsslich in ihren Pfannkuchen und verzog – amüsant, für die Anderen – das Gesicht. In ihrem war der Senf.

Damit nicht genug. Weitere #Kontraste waren unsere zwei Studentinnen von der TU Chemnitz (Projekt „Villa aktiv“). Eine sehr farbenfroh in der Kleidung, die Andere in ihren Haaren.

Weiter wurde allen Mitarbeiter:innen der Yogi-Tee im Rahmen des betrieblichen #Gesundheitsmanagement verteilt. Dieser ist süß und herzhaft zugleich. Also, jede Menge Kontraste, und das an nur einem Tag …

 Seniorenresidenz »Villa von Einsidel«# Faschingsdienstag# Betriebliches Gesundheitsmanagement