Hoher Besuch in der Seniorenresidenz »Villa von Einsidel«

Letzte Woche besuchte uns der Oberbürgermeister Volker Holuscha. Aber was war der Grund dafür? Ich sage es Ihnen:

Unsere Bewohnerin Käte Heidrich ist 100 Jahre alt geworden.

Dies war Anlass genug, dass nicht nur wir gemeinsam mit all den anderen Senior:innen ihr zu diesem Ehrentag gratulierten, sondern auch der Oberbürgermeister. Da staunte Frau Heidrich nicht schlecht, als plötzlich Herr Holuscha als Überraschungsgast vor ihr stand. Er überbrachte ihr einen Blumenstrauß sowie eine Urkunde. Frau Reichel, Pflegedienstleiterin brachte neben den ganzen gesagten Worten auch noch eine große Flasche Sekt mit.

Na dann, Prost und weiterhin viel Gesundheit und Lebensfreude.

Übrigens ist Frau Heidrich die zweite Bewohnerin unseres Hauses, die dieses stolze Alter erreicht hat.

 Seniorenresidenz »Villa von Einsidel«# 100. Geburtstag