Gemeinsam ist’s am Schönsten

Unter dieser Devise fanden sich, wie jeden letzten Tag im Monat, alle Geburtstagskinder vom Januar im gemütlich eingerichteten Veranstaltungsraum zusammen. An einer liebevoll gedeckten Kaffeetafel ließ man sich dann Kaffee und Kuchen schmecken und es wurden rege Unterhaltungen übers „Älter werden“ geführt.
Das heutige „Monatsgeburtstagskaffee“ war für eine Mitarbeiterin aus dem Team des Sozialdienstes ein ganz Besonderes. Sie hatte heute ihre letzte Spätschicht in unserer Einrichtung, denn ab morgen heißt es für unsere Marion Hentsch – „…ab in den Ruhestand“.

Wir danken unserer lieben Kollegin für all ihre Mühen, die schöne Zusammenarbeit und ihre stetige Bereitschaft sich intensiv in unser Betreuungsteam und ihre Arbeit einzubringen. Wir werden sie alle vermissen!!!