Frauentag in der Villa von Einsidel

Die jährliche Tradition, allen Frauen zu ihrem Ehrentag zu gratulieren, wurde auch dieses Jahr fortgesetzt. Zwei unserer Herren des Hauses ließen sich nicht lange bitten und verteilten die Blumen sehr gern. Von Zimmer zu Zimmer ging es und jede Frau der Seniorenresidenz »Villa von Einsidel« in #Flöha bekam große Augen, denn damit hat wirklich „Keine“ gerechnet.

Auch unserer Mitarbeiter:innen wurden mit einer Kleinigkeit überrascht. Frau Schubert, unsere Einrichtungsleiterin, überreichte allen stellvertretend im Namen der Geschäftsführer:innen einen Buff bzw. Schlauchschal. Dieser ist vielfältig verwendbar – zum Spazieren, Wandern, beim Sport, als Kopfband etc. – zum Wärmen oder als Accessoire …

Ebenso bedankte sich Frau Schubert für den Einsatz und Koordination der vielfältigen Aufgaben Familie/Kinder/Arbeitseinsatz und das Engagement, welche täglich für unserer Bewohner:innen aufgebracht werden.

 Seniorenresidenz »Villa von Einsidel«# Frauentag