Die Woche der Grillfeste

Gleich drei Grillfeste fanden diese Woche in der Seniorenresidenz »Villa von Einsidel« statt. Das Wetter spielte an allen Tagen mit.

An jedem Vormittag bereiteten die Senior:innen gemeinsam mit den Ergotherapeutinnen Anne und Mandy einen Kartoffelsalat zu. Es wurde sich mächtig ins Zeug gelegt. Das Ergebnis konnte sich auf jeden Fall sehen lassen.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte der „Liebe Musikant Kurt“, der mit einem Seemannsprogramm viele bekannte Lieder spielte. Es wurde gesungen und viel geschunkelt.

Das Team der sozialen Betreuung servierte unseren Bewohner:innen Bowle und gekühltes Bier. Später, nach der Musik, wurden Bratwürste vom Grill mit dem selbst gemachten Kartoffelsalat gereicht.

Unser Haustechniker Hr. Huster grillte an allen Tagen mit sehr viel Hingabe. Vielen Dank!

Die Feste waren ein voller Erfolg und die Bewohner:innen fanden diese super schön.