Die Dankbarkeit reißt nicht ab

Bereits zum dritten Mal wurden wir von der Aktion „Ein Lächeln schenken“ beschenkt. Es ist unglaublich wie viel Engagement und Herzblut noch oder vielleicht gerade wegen dieser schweren Zeit die Menschen haben, um füreinander da zu sein. Egal ob Kindertagesstätten, Schüler, die Börnichener Landfrauen oder die ganzen unbekannten fleißigen Helfer – sie alle haben sich ins Zeug gelegt, um unsere Senior*innen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Vielen Dank.

Auch wir können zaubern und schenken allen ein Lächeln.

Dankeschön an „Ein Lächeln schenken“,
was für eine Freude, als die Post kam heute.
Osterüberraschungen in Form von Präsenten und Briefen,
kamen für uns wie gerufen.
Gezaubert wurde auf unsre Gesichter,
ein Lächeln wie 1000 glänzende Lichter.

Die Senior*innen von der »Villa von Einsidel«