Besinnlichkeit zur Weihnachtszeit

Pünktlich zur Adventszeit wurde für jeden Wohnbereich eine Weihnachtsfeier organisiert und durchgeführt.
Am 11., 13. und 20.12.2018 fanden sich die jeweiligen Bewohnerinnen und Bewohner zum gemeinsamen Adventskaffee im Veranstaltungsraum ein. Bei Stollen, Lebkuchen und selbstgebackenen Plätzchen wurde gemeinsam Kaffee getrunken und auf das musikalische Programm gewartet.
Auch in diesem Jahr haben wir uns für unsere Seniorinnen und Senioren zu deren Weihnachtsfeiern einen ganz besonderen Gast eingeladen. Diesmal hatten wir dreimal in Folge Katja Oswald alias „Engel Katja“ eingeladen, welche im schicken Engelskostüm und Liederbüchern in unsere Einrichtung kam. Mit einem tollen Programm begeisterte sie alle und durch die mitgebrachten Liederbücher konnte jeder mitsingen - sowohl unsere Seniorinnen und Senioren als auch unsere Pflege- und Betreuungskräfte, welche sich gemeinsam an diesen Nachmittagen um alle Anwesenden kümmerten.Auch Martin Müller, Ortsvorsteher von Falkenau, ließ es sich nicht nehmen und stattete unserer Einrichtung seinen Besuch ab.

Vielen lieben Dank an alle Mitwirkenden für diese drei tollen Adventsnachmittage!