Alle Jahre wieder

Zum Auftakt der Weihnachtszeit durften wir auch in diesem Jahr am ersten Adventswochenende Gottfried Kohl von der Bäckerei Schreier mit seinen Leckereien begrüßen. Mandelstollen, Mohnstollen, Butterstollen, Baumspitzen und verschiedenes Gebäck durften unsere Seniorinnen und Senioren sowie deren Angehörigen am vergangenen Samstag probieren und wer wollte, konnte dies auch direkt vor Ort käuflich erwerben.
Nach einer gemütlichen Kaffeerunde warteten wir auf den Musikveranstalter, doch leider ohne Erfolg. Um dennoch einen gelungen Nachmittag zu verleben, griffen die Mitarbeiterinnen des Sozialdienstes zum Liederheft und auch alle Gäste wurden involviert. Gemeinsam sangen wir allerhand Weihnachtslieder und das mit jeder Menge Spaß.
Der Anfang ist also gemacht und nun erwarten uns noch einige Höhepunkte in diesem Monat. Wir dürfen gespannt sein.