Abschlussfeier der ersten Pflegefachfrauen

Die ersten 5 Absolventen haben 2023 die generalistische Pflegeausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten am Freitag in Chemnitz ihre Zeugnisse voller stolz entgegennehmen. Das war ein ganz besonderer Tag – denn von der Limousinenfahrt, über die Zeugnisausgabe, köstlichem Buffet und anschließender Disco, war alles dabei – um dieses große Ereignis gebührend zu feiern. 

Im mdr SACHSENSPIEGEL wurden die „frisch gebackenen Pflegefachkräfte“ am 24. Februar im Beitrag »Reform in der Pflegeausbildung: Erste "neue" Pflegekräfte starten in die Berufswelt« vorgestellt. Wow, richtige Fernsehstars seid ihr! 

Unsere Freude als EURO Plus Senioren-Betreuung GmbH ist riesig:

Lea Zoe Schwarz bleibt dem Seniorenpflegeheim »Bergresidenz« in Stollberg erhalten. Und auch in der Seniorenresidenz »Villa von Einsidel« kann gefeiert werden, denn Frau Jessica Kittel ist unsere neue Fachkraft in Flöha.

Wir gratulieren den beiden herzlich zu ihrem Erfolg und freuen uns, dass sie fortan unsere EURO+ Teams als Pflegefachfrau verstärken werden. Herzlichen Glückwunsch!

Ein riesiges DANKESCHÖN geht raus an die phantastischen Praxisanleiter sowie an die Pflegefachschule Chemnitz.

PS: Lust, eines unserer Teamgeister zu werden? Wir suchen weiterhin neue Praxisanleiter und Azubis – schaut doch mal bei unseren offenen Stellen vorbei:
https://europlussenioren.de/karriere/stellenangebote/pflege
https://europlussenioren.de/karriere/stellenangebote/ausbildung

 EURO   Seniorenresidenz »Villa von Einsidel« »Bergresidenz«# Abschlussfeier# Pflegefachfrau